Wir suchen Alltagshelden!

Um jederzeit auf die Wünsche und Anträge unserer Kunden eingehen zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team in Erbendorf! Bei uns erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team.

Du bist ein gelernter Anlagenmechaniker / Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik oder möchtest es gerne lernen? Oder vielleicht ein talentierter Quereinsteiger? Du bist freundlich und kannst gut mit Kunden umgehen? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ruf einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Gerne kannst du auch einfach auf einen Kaffee vorbeikommen und das Team kennenlernen.

Dein Plus bei uns

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung

  • überdurchschnittliche Bezahlung

  • junges und dynamisches Team

  • Einarbeitung durch fachkundige Kollegen

  • Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung/Meister

  • Arbeitskleidung

  • Firmenfahrzeug

  • 30 Tage Urlaub
  • monatlicher Tankgutschein

Wir suchen motivierte Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik (SHK) (w/m/d) sowie Kundendiensttechniker SHK (w/m/d), Servicetechniker SHK (w/m/d) am Standort in Erbendorf im Landkreis Tirschenreuth.

Als Anlagenmechaniker SHK bei Heizungsbau Haberkorn hast du abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete. Zu deinen Aufgaben gehören die Installation von Heizungsanlagen, Wartung und Instandhaltung von Heizsystemen sowie Kundenbetreuung und Kundeneinweisung. Dabei arbeitest du an Projekten von kleinen Heizungsanlagen, Sanitärinstallationen, Servicearbeiten bis hin zu BHKW-Blockheizkraftwerken.

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder eine vergleichbare Qualifikation, hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt oder bist ein talentierter Quereinsteiger. Du bist teamfähig, arbeitest selbstständig und verfügst über eine hohe Kundenorientierung.

Wir bieten unter anderem ein attraktives und überdurchschnittliches Gehaltspaket, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Meister), hochwertige und moderne Fahrzeuge auch zur privaten Nutzung sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und jungen Team. Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und bewerbe dich noch heute bei Haberkorn Wärmetechnik.

Nice to know

Du bewirbst dich bei uns mit einem aktuellem Lebenslauf, einem Anschreiben und mit deinen letzten Zeugnissen.

Du kannst uns gerne einfach eine E-Mail senden mit deinen Bewerbungsunterlagen, sie einfach per Post senden oder die Unterlagen direkt bei bei uns abgeben.

Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns umgehend bei dir.

Die Fahrzeuge bei uns im Fuhrpark sind moderne Transporter aus der T Reihe von Volkswagen.